Trainingscamps

Es gibt im Sommer 2018 ein Talentbase-Trainingscamp, bei dem sich die NachwuchsathletInnen der verschiedenen Sportarten kennenlernen, gemeinsam trainieren und sich in diversen Bewerben und Wettkämpfen untereinander messen können!

Wir sind davon überzeugt, dass man als „Spezialist“ in einer Disziplin davon profitieren kann, wenn man über den Tellerrand der eigenen Sportart hinausblickt!
Die Anzahl der TeilnehmerInnen bei diesem Camp ist beschränkt, weshalb die Nominierung der NachwuchsathletInnen durch die Fachverbände erfolgen wird. Hier kann und soll es ein Anreiz sein, seine Sportart bei den "Talentbase-Games" vertreten zu dürfen!


Unser nächstes Trainingscamp:

Termin:

29.-30. Juni 2018

 

Ort:

JUFA Hotel Vulkanland - Sport-Resort

Gnas 194

8342 Gnas

 

Inhalte:

Workshops aus den Talentbase-Fachbereichen

"Talentbase-Games"

Trainingsinputs mit SpitzensportlerInnen

Podiumsdiskussion "Mein Weg zur Spitze!" mit SpitzensportlerInnen

 

Anmeldeschluss:

Bitte melde dich nur an, wenn du von deinem Sport-Fachverband nominiert wurdest und du von uns eine Information erhalten hast.


Anmeldeformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.